Seite auswählen

Bye bye, Herbstblues: 5 tolle Wellnesshotels in und um Deutschland

Bye bye, Herbstblues: 5 tolle Wellnesshotels in und um Deutschland

Bye bye, Herbstblues: 5 tolle Wellnesshotels in und um Deutschland

Ich bin ziemlich schlecht darin, die Füße stillzuhalten. Vor allem seit ich selbstständig bin, fällt es mir umso schwerer, abzuschalten. Wer kennt das auch? Umso schöner war für mich die Erkenntnis, dass man Relaxen nicht verlernt bzw. schnell wieder lernen kann 🙂 Und zwar, wenn die Umgebung stimmt. In diesem Jahr war ich zwei Mal im Kurzurlaub in Wellnesshotels und habe es so genossen. Die Ruhe, die Natur, die Pools und Saunen, Massagen, das Interior… die Konzepte sind ganzheitlich darauf ausgelegt, runterzukommen. Bei mir hats geholfen 🙂 Weil im Übergang zu Herbst und Winter oft der Herbstblues über einen hereinfällt, ist Wellness jetzt wie Balsam für die Seele. Deshalb stelle ich euch heute 5 tolle Wellnesshotels inklusive persönlicher Empfehlungen vor! Das Beste? Alle befinden sic entweder innerhalb Deutschlands oder in der nahen Umgebung. 

Der Beitrag Bye bye, Herbstblues: 5 tolle Wellnesshotels in und um Deutschland erschien zuerst auf FASHIIONCARPET.

Über den Autor

Neue Kommentare