Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web405/c2/32/59039832/htdocs/wp-content/themes/Extra/includes/builder/functions.php on line 2583 Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web405/c2/32/59039832/htdocs/wp-content/plugins/accelerated-mobile-pages/templates/design-manager.php on line 23 European Autumn Escapes - Bloggerboard

Seite auswählen

European Autumn Escapes

European Autumn Escapes

Eigentlich gehören wir zu der Kategorie Reisetypus, die immer in den Süden, in Richtung Sonne und Wärme flüchten. Wir versuchen den Sommer so lange es geht hinauszuzögern und den Winter so gut es geht mit regelmäßigen Dosen Vitamin D zu überbrücken. Wenn wir jedoch ehrlich sind, dann gibt es kaum einen Strandurlaub der so romantisch ist, wie gemütliche Stunden vor dem Kamin, warm-eingepackte Herbstspaziergänge und den ein oder anderen Saunagang während es draußen regnet. Die Jahreszeit zwischen dem Sommer und Winter gehört tendenziell nicht zur beliebtesten Reisezeit – doch egal ob ihr auf der Suche nach Sonne oder kuscheliger Zweisamkeit seid, im Herbst lässt sich Europa bestens bereisen. Ihr seid noch nicht ganz so überzeugt wie wir? Dann seht euch unbedingt diese fünf Urlaubsdestinationen für den Herbst genauer an. Vom schottischen Regen bis in die griechische Sonne ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose

Landidylle: Soho Farm House, Oxfordshire UK
England ist bekannt für schlechtes Wetter und viel Regen, doch das macht uns gar nichts bei der Vorstellung von einem verregneten Wochenende im ländlichen Soho Farm House. Die frische Milch und das warme Gebäck wird einem nach Wunsch morgens in die “Cabin” gebracht, das Anwesen ist weitläufig inmitten der malerischen Natur und bei Sonnenschein kann man statt dem Kuschelprogramm auch Fahrräder ausleihen. Das Soho Farm House ist bei den Urlaubsdestinationen für den Herbst definitiv auf Platz 1 unserer Liste!
*als Nicht-Soho-House-Member muss man für Buchungen per Email anfragen.

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose

City Trip: Madrid, Spanien
Städtereise sind perfekt für das ein oder andere verlängerte Wochenende im Herbst. Madrid erreicht im Sommer gerne mal an die 40°C, daher ist jetzt die perfekt Jahreszeit um der spanischen Hauptstadt  einen Besuch abzustatten. Das T-Shirt kann man übrigens bei milden 23 Grad Celsius ruhig noch einpacken. Falls ihr auf der Suche nach Travel Tips für Madrid seid, findet ihr Vicky’s Blogpost inklusive Hotels, Restaurantempfehlungen und die Sightseeing-Highlights hier.

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose

Roadtrip: Corsica, Frankreich
Ihr habt Lust darauf die Stadt weit hinter euch zu lassen, im Cabrio atemberaubende Küstenstraßen zu bereisen und jede Nacht in einem anderen, kleinen Bed & Breakfast Hotel abzusteigen? Dann können wir euch die Insel Korsika empfehlen. Man erreicht den Hafen von Bastia an der Ostküste Korsika’s via Autofähre ab Livorno (Italien) in circa vier Stunden. Angekommen auf der Insel gibt es nicht nur traumhafte Straßen am Meer zu erkunden, sondern auch die Berge! Korsika ist von allen Mittelmeerinseln die gebirgigste und wartet mit über 70 Gipfeln auf, die mehr als 2000 Meter hoch sind. Die Temperaturen liegen im Oktober meist bei angenehmen 17 – 20°C.
Noch auf der Suche nach Hotel Tipps? Dann hier entlang!

Wandern & Wellness: Wiesergut, Österreich
Zurück nach Österreich und den hiesigen (goldenen) Herbst verschlägt es uns nach Hinterglemm im Salzburger Land. Dort liegt nämlich eines unserer liebsten Hotels in ganz Österreich, das Wiesergut! Das Designhotel verbindet die Nähe zu den Bergen (= tolle Wanderungen und/oder Skipisten) mit legerem Luxus und Wellness. Seine minimalistischen und zeitlosen Strukturen lassen den Alltag vergessen und helfen dabei, neue Energie zu tanken und das Leben zu genießen. Dank Slow Food aus der eigenen Landwirtschaft ist auch das Kulinarische im Wiesergut ein absoluter Genuss.

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose

Purer Luxus: Amanzoe, Griechenland
Auf der Suche nach einem letzten Hauch von Sommer verschlägt es uns auf der Liste der Urlaubsdestinationen für den Herbst doch wieder in den Süden. In die Region rund um Athen, um genau zu sein. Dort gibt es seit Frühling diesen Jahres das Amanzoe Hotel, Teil der beeindruckenden AMAN Gruppe. Das luxuriöse griechische Resort auf einem Hügel, umgeben von Olivenhainen an der Ostküste des griechischen Peloponnes bei Porto Heli ist ein wahr-gewordener Traum von Refugium. Griechischer Flair mit modernster Ästhetik. Purer Luxus ($$$) und angenehme Temperaturen über 20°C mit nur drei Regentagen im Schnitt erwarten einen an dieser Destination im Oktober in Griechenland!

Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose Urlaubsdestinationen für den Herbst (Europa) - Love Daily Dose


images via: 1, 2, 3, 8 & 9 (rest our own)

The post European Autumn Escapes appeared first on The Daily Dose.

Über den Autor

Neueste Kommentare