Seite auswählen

Vienna Picks: Babetown

Vienna Picks: Babetown

Welcome to Babetown…

…hieß es letzte Woche ganz offiziell, denn endlich war es so weit und Kathi konnte die Eröffnung ihres Beauty Concept Stores Babetown, zusammen mit Partnerin Julia, feiern. Babetown ist nicht nur ein Salon für Maniküre, Pediküre und Augenbrauen (die Brauen macht übrigens Danny von Brows & More und ist hier buchbar) sondern auch ein Kaffee, wo es kleine Snacks aber auch Wein gibt. Nach einem Jahr intensiver Arbeitszeit das fertige Produkt zu sehen, ist schon etwas ganz besonderes! Das Interieur stammt aus der Feder des Atelier Karasinski, die eng am gesamten Bauprozess beteiligt waren. Mit viel Liebe zum Detail wurde der ganze Store eingerichtet – und dient zur Zeit auch als umfunktioniertes Daily Dose Office, denn Kathi ist im Moment so eingespannt, dass die gemeinsamen Meetings und Shootings in einem 5m Radius um den Store herum stattfinden. Zum Glück gibt es guten Kaffee und einige Sitzplätze, so dass Vicky schon jetzt ein regelmäßiger Besucher geworden ist.

Das ganze Konzept soll an einen Tag am Strand erinnern, ein Ort sein, an dem man sich entspannen kann und gleichzeitig eine soziale Experience: denn sonst sind Beauty Salons oft eher etwas, wo man alleine hingeht. Bei Babetown sind Freunde und Familie erwünscht, denn während man ein Treatment genießt, kann die Begleitung ein Glas Rosé trinken oder bei einer Tasse Kaffee arbeiten.

Im Shop gibt es eine ganze Zahl an Produkten, die man mit nach Hause nehmen kann: von der Duftkerze, die in Grasse produziert wurde, über den Wein aus der Wachau, den faltbaren To-Go Becher oder die eigens designten Nagelsticker – und vieles mehr. Pssst: im Frühjahr kommen zwei weitere Produkterweiterungen! Wer nicht bis nach Wien reisen kann, darf sich über den Launch des Online Shops noch diese Woche freuen: dann gibt’s die Babetown Experience auch bei euch zuhause!

coffee | rosé | nails | brows | hangout

Babetown
Piaristengasse 17

1080 Wien

www.babetown.at

TUE-FRI
9AM-7PM
SAT
10AM-4PM
SUN & MON closed

Vienna Picks: Babetown | The Daily Dose Vienna Picks: Babetown | The Daily Dose

a happy place for every kind of babe.

Vienna Picks: Babetown | The Daily Dose Vienna Picks: Babetown | The Daily Dose Vienna Picks: Babetown | The Daily Dose

The post Vienna Picks: Babetown appeared first on The Daily Dose.

Über den Autor

Neueste Kommentare