Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web405/c2/32/59039832/htdocs/wp-content/themes/Extra/includes/builder/functions.php on line 2583 Notice: Trying to access array offset on value of type bool in /mnt/web405/c2/32/59039832/htdocs/wp-content/plugins/accelerated-mobile-pages/templates/design-manager.php on line 23 Workout Beauty Essentials - Bloggerboard

Seite auswählen

Workout Beauty Essentials

Workout Beauty Essentials

Wer sich morgens, meist noch im Dunkeln dank Winterzeit, aus dem Bett direkt zum Sport schleppt, der weiß, dass diese Amtshandlung nicht immer leicht fällt. Im Gegenteil. Wir müssen uns oft regelrecht aufraffen. Da die Herbstmüdigkeit aktuell in vollem Gange ist, und wir es in letzter Zeit nicht ganz so oft wie erhofft zum Training geschafft haben, haben wir uns selbst eine Fitness Week auferlegt. Erkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung, darum haben wir vor diese Woche ein ganz besonderes Augenmerk auf diverse sportliche Aktivitäten – und allem was dazu gehört – zu legen. In anderen Worten: Hallo Fitness Week, wir hoffen du kommst gepaart mit einer Portion Motivation!
Damit die Woche jedoch nicht gleich von 0 auf 100 startet, widmen wir uns heute erstmal einem besonders schönen Thema: Beauty beim Sport. Bevor es aus dem Bett auf direktestem Wege in’s Fitness Studio geht, stoppen wir meist doch kurz im Badezimmer. Welche Beauty-Produkte dabei in die Sporttasche wandern (abgesehen vom obligatorischen Deo…), das verraten wir euch heute!

Fitness Week: Workout Beauty Essentials - Love Daily Dose

Must-Have Workout Beauty Essentials

Scrunchie: First things first, die Haare müssen bei uns während dem Sport immer aus dem Gesicht. Dafür lieben wir Haargummis mit gutem Halt.

Wasserfeste Mascara: Wir schminken uns nicht explizit für’s Fitness Studio, doch so ganz “nackt” (aka ohne Mascara oder Augenbrauen) verlassen wir das Haus ehrlicherweise nur sehr selten. Eine ganz dezente (= kleine Bürste) und wasserfest Mascara ist daher ein großer Favorit!

Trockenshampoo: Zwischen uns gesprochen, wir finden öffentliche Duschen nicht so prickelnd. Darum sparen wir uns das ausgiebige Haare Waschen auch lieber für das eigene Badezimmer auf und greifen im Fitness Studio meistens zum Trockenshampoo.

Sanftes Duschgel: Die Haare müssen sich mit ein bisschen Trockenshampoo genügsam zeigen, doch der Körper muss nach dem Sport selbstverständlich kurz unter die Dusche. Zur Zeit setzen wir ganz bewusst auf natürliche Duschgels und mögen dabei vor allem Marken wie Weleda oder Estelle & Thild.

Lippenbalm: Eigentlich gibt es kaum einen Ort in unserem Umfeld, an dem man keinen Lippenbalm findet. Neben dem Bett, in jeder Handtasche, im Badezimmer – und natürlich auch in der Gym Bag darf die Lippenpflege nicht fehlen!

Gesichtsspray: Erfrischung gefällig? Sowohl im Flugzeug als auch beim Sport lieben wir ein Gesichtsspray für sofortige Frische, Duft mit Spa-Feeling und pflegenden Inhaltsstoffen für die Haut.

Reinigende Handpflege: Ihr macht Sport im Park oder am Strand ohne fancy Badezimmer in der Nähe? Dann ist ein Handdesinfektionsmittel (rinse free hand wasg) der ultimative Plan B. Vor allem wenn dieser ein Aroma aus frischer Freesie mit Herznoten aus Tulpe und einer Basis aus hellem Holz mit sich bringt. Wie war das nochmal mit dem fancy Badezimmer?

Teint Grundierung: Make-up mit Frischeeffekt! Die leichte Formel spendet Feuchtigkeit, verleiht ein augenblickliches Frischegefühl und besteht zu 75 % aus Wasser. Das Water Fresh Tint könnte also auch als Durstlöscher nach dem Sport durchgehen! Mikrokapsel-Pigmente, die aus der Mikrofluid-Technologie hervorgegangen sind, schmelzen auf der Haut für ein wie ungeschminkt wirkendes Make-up und einen strahlenden Teint.

Fitness Week: Workout Beauty Essentials - Love Daily Dose Fitness Week: Workout Beauty Essentials - Love Daily Dose Fitness Week: Workout Beauty Essentials - Love Daily Dose


 

The post Workout Beauty Essentials appeared first on The Daily Dose.

Über den Autor

Neueste Kommentare